Paros | Naoussa | Contaratos Beach | Griechenland

Paros ist eine Reise wert.

 

Direktflug in den Sommermonaten von Graz nach Santorin und danach mit der Fähre nach Paros.

Springerreisen hat diese Reise perfekt organisiert.

Busverbindungen in die Stadt Parikia sind ausgezeichnet.

 

Contaratos Beach hat mir nicht gefallen. Das Personal war sehr unhöflich und unprofessionell. Handtuch war nur für eine Nacht gratis und das Frühstück war eher ein 2 Sterne Frühstück. (fotografier Verbot, warum wohl!).Der Strand ist sehr klein und der Strand ist nach der Straße.

Das Hotel ist für diesen Preis total überteuert, werde es nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

 

Die Stadt Naoussa ist genau das Gegenteil.

Super Essen, freundliches Personal, einfach toll.

War jeden Tag dort um die kleinen Gassen und Restaurants zu besuchen.


Hotel Contaratos Beach & Bay

Hotel Contaratos Beach & Bay *** (nicht empfehlenswert)


Ortsnavigation

  • Naxos Griechenland
    Naxos Griechenland
  • Santorin Griechenland
    Santorin Griechenland
  • Paros Griechenland
    Paros Griechenland